Hochzeitsfotografie2018-12-10T00:32:22+00:00

Besondere Momente

Als Hochzeitsfotograf begleite ich Euch an Eurem großen Tag und halte dabei den Zauber der schönsten Augenblicke fest. Großen Wert lege ich auf authentische und ungestellte Bilder, die Menschen so zeigen, wie sie sind. Oftmals nehme ich dabei die Rolle des stillen Beobachters ein, der im richtigen Moment den Auslöser betätigt. Durch meine jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet weiß ich, worauf es ankommt und überlasse nichts dem Zufall.

All Inclusive

Alle Pakete beinhalten ein individuelles Brautpaar-Shooting, Familien-, Gruppen- und Gästefotos sowie die fotografische Dokumentation/Reportage im jeweils gewünschten Umfang (Ankleiden, Standesamt, Kirche, Agape etc).

Fotobox / Photobooth

Zu jedem gebuchten Paket kann auch eine professionelle Fotobox gemietet werden.

Kennenlern-Shooting

Noch nicht ganz sicher? Dann bietet sich ein kleines Paar-Shooting vor der Hochzeit optimal an, den Fotografen und seine Arbeitsweise besser kennenzulernen. Die dabei entstandenen Fotos können zum Beispiel auch gleich für die Erstellung der Einladungskarten verwendet werden.

After-Wedding-Shooting

Wenn das Brautkleid nicht mehr weiß bleiben muss, die Schuhe nicht mehr glänzen müssen und die Frisur keine Preise mehr gewinnen muss – dann lassen wir es nach der Hochzeit an einem eigenen Termin nochmal so richtig krachen!

Rabatt

In Verbindung mit einer Hochzeitsbuchung gibt es 15% Nachlass auf die Fotobox, das Kennenlern- sowie das Trash-the-Dress-Shooting.

error: Achtung: Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt.