Besondere Momente

Als Hochzeitsfotograf begleite ich Euch an Eurem großen Tag und halte dabei den Zauber der schönsten Augenblicke fest. Großen Wert lege ich auf authentische und ungestellte Bilder, die Menschen so zeigen, wie sie sind. Oftmals nehme ich dabei die Rolle des stillen Beobachters ein, der im richtigen Moment den Auslöser betätigt. Durch meine jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet weiß ich, worauf es ankommt und überlasse nichts dem Zufall.

All Inclusive

Alle Pakete beinhalten ein individuelles Brautpaar-Shooting, Familien-, Gruppen- und Gästefotos sowie die fotografische Dokumentation/Reportage im jeweils gewünschten Umfang (Ankleiden, Standesamt, Kirche, Agape etc).

Fotobox / Photobooth

Zu jedem gebuchten Paket kann auch eine professionelle Fotobox gemietet werden. Sie ist ein echter Publikumsliebling und nur darauf bedacht, noch mehr tolle Erinnerungen für Euch festzuhalten (Sofortdruck inklusive).